bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dann das Tageshighlight (Bild 1/2), die Parallelausfahrt von 225 030 und Schwesterlok und ER 20 der LTE (2016 904), hier dieselt die LTE los, und es sihet so aus als würde Siemens Flüsterdiesel das

(ID 457818)



Dann das Tageshighlight (Bild 1/2), die Parallelausfahrt von 225 030 und Schwesterlok und ER 20 der LTE (2016 904), hier dieselt die LTE los, und es sihet so aus als würde Siemens Flüsterdiesel das Rennen machen. (03.11.10, Tüßling)

Dann das Tageshighlight (Bild 1/2), die Parallelausfahrt von 225 030 und Schwesterlok und ER 20 der LTE (2016 904), hier dieselt die LTE los, und es sihet so aus als würde Siemens Flüsterdiesel das Rennen machen. (03.11.10, Tüßling)

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 04.11.2010, 637 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 33.00 (33/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bundesbahn-Feeling: Die Diesellok 215 082-9 der Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH (MaK - Maschinenbau Kiel GmbH, Baujahr: 1971, Fabriknummer: 2000087, NVR: 90 82 1225 082-7 D-AVOLL) erlitt am 28.04.2024 beim Rangieren in Würzburg Hbf einen Getriebeschaden und musste abgestellt werden. Fünf Tage später harte sie noch immer auf Gleis 469 in der Nähe der Signalbrücke Ost aus und wartet dort auf ihr weiteres Schicksal. Wie zu besten Bundesbahn-Zeiten und zum Trost kamen täglich die ebenso betagten Elektroloks der BayernBahn mit dem Henkelzug vorbei.
Bundesbahn-Feeling: Die Diesellok 215 082-9 der Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH (MaK - Maschinenbau Kiel GmbH, Baujahr: 1971, Fabriknummer: 2000087, NVR: 90 82 1225 082-7 D-AVOLL) erlitt am 28.04.2024 beim Rangieren in Würzburg Hbf einen Getriebeschaden und musste abgestellt werden. Fünf Tage später harte sie noch immer auf Gleis 469 in der Nähe der Signalbrücke Ost aus und wartet dort auf ihr weiteres Schicksal. Wie zu besten Bundesbahn-Zeiten und zum Trost kamen täglich die ebenso betagten Elektroloks der BayernBahn mit dem Henkelzug vorbei.
Matthias Kümmel

Die Diesellok 215 082-9 der Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH (MaK - Maschinenbau Kiel GmbH, Baujahr: 1971, Fabriknummer: 2000087, NVR: 90 82 1225 082-7 D-AVOLL) erlitt am 28.04.2024 beim Rangieren in Würzburg Hbf einen Getriebeschaden und musste abgestellt werden. Fünf Tage später harte sie noch immer auf Gleis 469 in der Nähe der Signalbrücke Ost aus und wartet dort auf ihr weiteres Schicksal.
Die Diesellok 215 082-9 der Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH (MaK - Maschinenbau Kiel GmbH, Baujahr: 1971, Fabriknummer: 2000087, NVR: 90 82 1225 082-7 D-AVOLL) erlitt am 28.04.2024 beim Rangieren in Würzburg Hbf einen Getriebeschaden und musste abgestellt werden. Fünf Tage später harte sie noch immer auf Gleis 469 in der Nähe der Signalbrücke Ost aus und wartet dort auf ihr weiteres Schicksal.
Matthias Kümmel

Die Diesellok 215 082-9 der Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH (MaK - Maschinenbau Kiel GmbH, Baujahr: 1971, Fabriknummer: 2000087, NVR: 90 82 1225 082-7 D-AVOLL) erlitt am 28.04.2024 beim Rangieren in Würzburg Hbf einen Getriebeschaden und musste abgestellt werden. Am Tag danach harte sie auf Gleis 469 in der Nähe der Signalbrücke Ost aus und wartet dort auf ihr weiteres Schicksal.
Die Diesellok 215 082-9 der Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH (MaK - Maschinenbau Kiel GmbH, Baujahr: 1971, Fabriknummer: 2000087, NVR: 90 82 1225 082-7 D-AVOLL) erlitt am 28.04.2024 beim Rangieren in Würzburg Hbf einen Getriebeschaden und musste abgestellt werden. Am Tag danach harte sie auf Gleis 469 in der Nähe der Signalbrücke Ost aus und wartet dort auf ihr weiteres Schicksal.
Matthias Kümmel

Die Diesellok 215 082-9 der Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH (MaK - Maschinenbau Kiel GmbH, Baujahr: 1971, Fabriknummer: 2000087, NVR: 90 82 1225 082-7 D-AVOLL) erlitt am 28.04.2024 beim Rangieren in Würzburg Hbf einen Getriebeschaden und musste abgestellt werden. Am Tag danach harte sie auf Gleis 469 in der Nähe der Signalbrücke Ost aus und wartet dort auf ihr weiteres Schicksal.
Die Diesellok 215 082-9 der Aggerbahn Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH (MaK - Maschinenbau Kiel GmbH, Baujahr: 1971, Fabriknummer: 2000087, NVR: 90 82 1225 082-7 D-AVOLL) erlitt am 28.04.2024 beim Rangieren in Würzburg Hbf einen Getriebeschaden und musste abgestellt werden. Am Tag danach harte sie auf Gleis 469 in der Nähe der Signalbrücke Ost aus und wartet dort auf ihr weiteres Schicksal.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.