bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

DB E10 348, DR 211 030-2 & DR 118 770-7 stehen Anfang Mai 2017 vor dem Ringlokschuppen im Eisenbahnmuseum Bochum.

(ID 1137807)



DB E10 348, DR 211 030-2 & DR 118 770-7 stehen Anfang Mai 2017 vor dem Ringlokschuppen im Eisenbahnmuseum Bochum.

DB E10 348, DR 211 030-2 & DR 118 770-7 stehen Anfang Mai 2017 vor dem Ringlokschuppen im Eisenbahnmuseum Bochum.

Christian Bremer cbpics.de 20.03.2019, 130 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D500, Datum 2017:05:01 08:23:54, Belichtungsdauer: 10/400, Blende: 100/10, ISO400, Brennweite: 160/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eisenbahnmuseum Weimar (Thür).
Ausgerechnet am 22. September 2019 als ich das Eisenbahnmuseum Weimar besuchen wollte stand ich vor verschlossenen Türen. Immerhin reichte es für drei Aufnahmen über den Zaun.
Erkennbar sind die schweren Diesellokomotiven 118 731-9 sowie die 118 578-4.
Foto: Walter Ruetsch
Eisenbahnmuseum Weimar (Thür). Ausgerechnet am 22. September 2019 als ich das Eisenbahnmuseum Weimar besuchen wollte stand ich vor verschlossenen Türen. Immerhin reichte es für drei Aufnahmen über den Zaun. Erkennbar sind die schweren Diesellokomotiven 118 731-9 sowie die 118 578-4. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Eisenbahnmuseum Weimar (Thür).
Ausgerechnet am 22. September 2019 als ich das Eisenbahnmuseum Weimar besuchen wollte stand ich vor verschlossenen Türen. Immerhin reichte es für drei Aufnahmen über den Zaun.
Erkennbar sind die Diesellokomotiven 119 199-8 sowie die 118 731-9.
Foto: Walter Ruetsch
Eisenbahnmuseum Weimar (Thür). Ausgerechnet am 22. September 2019 als ich das Eisenbahnmuseum Weimar besuchen wollte stand ich vor verschlossenen Türen. Immerhin reichte es für drei Aufnahmen über den Zaun. Erkennbar sind die Diesellokomotiven 119 199-8 sowie die 118 731-9. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Historisches Bahnbetriebswerk Arnstadt.
Am 21. und 22. September fand das grosse Eisenbahnfest statt.
Impressionen verschiedener Fahrzeuge vom 20. September 2019 anlässlich der Nachtfotoparade von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Schnell wurde es dunkler und dunkler. Wegen fehlendem Stativ habe ich die Nachtübung nach nur wenigen Versuchen abgebrochen.
Foto: Walter Ruetsch
Historisches Bahnbetriebswerk Arnstadt. Am 21. und 22. September fand das grosse Eisenbahnfest statt. Impressionen verschiedener Fahrzeuge vom 20. September 2019 anlässlich der Nachtfotoparade von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Schnell wurde es dunkler und dunkler. Wegen fehlendem Stativ habe ich die Nachtübung nach nur wenigen Versuchen abgebrochen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.