Zementzug von Deutschenbora nach Schwandorf mit der TGR 232 173 als Zuglok. Leider kam die Sonne wenige Sekunden später am Tag des 12.03.2020 heraus. Aber schön das es die alten Zwiebelwaggons auch noch gibt.
Andreas Schreiber 13.03.2020, 637 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 100D, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 13/1, ISO800, Brennweite: 26/1
30 1200x900 Px, 12.06.2026
54 1200x1003 Px, 04.06.2026
91 1200x900 Px, 31.05.2026
118 1200x900 Px, 27.05.2026