bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Letztes Wochenende waren wir ins Teutoburger Wald um unsere Hochzeitstag zu feiern.

(ID 324633)



Letztes Wochenende waren wir ins Teutoburger Wald um unsere Hochzeitstag zu feiern. Ich hatte am Sonntag das Glück das ich die Teutoburger Wald-Eisenbahn fotografieren könnte. Hier ist  V157 der Teutoburger Wald-Eisenbahn unterwegs mit Güterzug KC64222 von Hanekenfähr nach Paderborn bei Versmold am 16-8-2009.

Letztes Wochenende waren wir ins Teutoburger Wald um unsere Hochzeitstag zu feiern. Ich hatte am Sonntag das Glück das ich die Teutoburger Wald-Eisenbahn fotografieren könnte. Hier ist V157 der Teutoburger Wald-Eisenbahn unterwegs mit Güterzug KC64222 von Hanekenfähr nach Paderborn bei Versmold am 16-8-2009.

Date Jan de Vries 17.08.2009, 1052 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
J. N. 18.08.2009 23:01

Sehenswerte, idyllische Aufnahme, Date Jan - Gefällt mir!

Grüße, Jens

Date Jan de Vries 19.08.2009 07:20

Vielen Dank für deine Lob, Jens!
Grüße,
Date Jan

Noch in ihrer alten Lackierung rangiert die DH 112 von Rhein Cargo (ex Lok XII der Neusser Eisenbahn) am 18.01.2024 im Neusser Hauptbahnhof
Noch in ihrer alten Lackierung rangiert die DH 112 von Rhein Cargo (ex Lok XII der Neusser Eisenbahn) am 18.01.2024 im Neusser Hauptbahnhof
Horst Lüdicke

274 103 der Northrail, welche von der Bocholter Eisenbahn gemietet ist, rollte am 18.04.23 Lz durch Braschwitz Richtung Magdeburg.
274 103 der Northrail, welche von der Bocholter Eisenbahn gemietet ist, rollte am 18.04.23 Lz durch Braschwitz Richtung Magdeburg.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.