bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

V 360 02 der EMN und AVG 465 (Zugschluss) mit dem DPE 31747 (Graben-Neudorf-Alpirsbach)am Esig in Hausach 9.9.09

(ID 352907)



 V 360 02 der EMN und AVG 465 (Zugschluss) mit dem DPE 31747 (Graben-Neudorf-Alpirsbach)am Esig in Hausach 9.9.09

V 360 02 der EMN und AVG 465 (Zugschluss) mit dem DPE 31747 (Graben-Neudorf-Alpirsbach)am Esig in Hausach 9.9.09

Andreas Hackenjos 14.11.2009, 774 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Hendrik Röben 14.11.2009 14:57

Ein schönes Bild, nur das Auto passt nicht so ganz, ist zu neu für den Rest vom Zug.
Du hättest es vielleicht wo anders abstellen sollen, das hätte besser gepasst(ich nehme mal an dass es deins ist, auf dem anderen Bild von dir ist es ja auch da an der Stelle)

Andreas Hackenjos 14.11.2009 16:13

Danke für deinen Kommi, ja das ist "meins" (gehört eigentlich meiner Mutter). War halt zur Motivbereichung was älteres habe ich nicht. Aber die V60 hat ja auch nicht die passenden Wagen am Haken um hier ein wenig Nostalgie zu erzeugen.

Gruß Andreas

DB 260 142-5 (Bw München Hbf) beim Rangieren im Münchener Hauptbahnhof am 27. September 1986. In Betrieb genommen 1957 bei Bw München Ost, verschrottet 2004.
DB 260 142-5 (Bw München Hbf) beim Rangieren im Münchener Hauptbahnhof am 27. September 1986. In Betrieb genommen 1957 bei Bw München Ost, verschrottet 2004.
Rick Ohm

DB 260 128-4 rangiert in Garmisch-Partenkirchen mit einem Byl-Eilzugwagen am 3. August 1981.
DB 260 128-4 rangiert in Garmisch-Partenkirchen mit einem Byl-Eilzugwagen am 3. August 1981.
Rick Ohm





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.