bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bahnstreik IV - Der Containerzug nach Hof war immer schon eine Privatbahnleistung.

(ID 870795)



Bahnstreik IV - Der Containerzug nach Hof war immer schon eine Privatbahnleistung.
Loks der PRESS oder von IntEgro waren lange am Zug zu sehen. Seit geraumer Zeit erbringen die  Heidi  Loks der SBB die Leistung. Hier ein ungewöhnliches Gespann.
SBB Cargo Re 421 386-4 und Railsystems 291 037-0 bringen gemeinsam die Blechkisten nach Hof. Bahnstrecke 6362 am 21.0.5.2015 zwischen Feilitzsch und Hof

Bahnstreik IV - Der Containerzug nach Hof war immer schon eine Privatbahnleistung.
Loks der PRESS oder von IntEgro waren lange am Zug zu sehen. Seit geraumer Zeit erbringen die "Heidi" Loks der SBB die Leistung. Hier ein ungewöhnliches Gespann.
SBB Cargo Re 421 386-4 und Railsystems 291 037-0 bringen gemeinsam die Blechkisten nach Hof. Bahnstrecke 6362 am 21.0.5.2015 zwischen Feilitzsch und Hof

Ivonne Pitzius 27.05.2015, 181 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 28.05.2015 17:13

Hallo Ivie,
ein traumhaft schönes Bild vom ungewöhnlichen Gespann, welches mir prima gefällt.
Beste Grüße
Hans

Den Bahnhof Sassnitz, wie man ihn hier sieht, wird man jetzt nicht mehr wieder erkennen. Abgesehen davon, dass der Bahnhof nach dem Wegfall der Hafenstrecke und des Güterverkehrs sowieso auf das absolute Existenzminimum zurückgebaut wurde. Jedenfalls stand 291 036 von Railsystems am 28.07.2021 (2 Tage nach der Stellwerksschließung B1 ex Swb) mit einem Bauzug und defekter PZB im Bahnhof Sassnitz. Fotostandort ist der für Fußgänger behelfsweise begehbar gemachte Bahnübergang Merkelstraße.
Den Bahnhof Sassnitz, wie man ihn hier sieht, wird man jetzt nicht mehr wieder erkennen. Abgesehen davon, dass der Bahnhof nach dem Wegfall der Hafenstrecke und des Güterverkehrs sowieso auf das absolute Existenzminimum zurückgebaut wurde. Jedenfalls stand 291 036 von Railsystems am 28.07.2021 (2 Tage nach der Stellwerksschließung B1 ex Swb) mit einem Bauzug und defekter PZB im Bahnhof Sassnitz. Fotostandort ist der für Fußgänger behelfsweise begehbar gemachte Bahnübergang Merkelstraße.
Empty Nation

Den Bahnhof Sassnitz, wie man ihn hier sieht, wird man jetzt nicht mehr wieder erkennen. Abgesehen davon, dass der Bahnhof nach dem Wegfall der Hafenstrecke und des Güterverkehrs sowieso auf das absolute Existenzminimum zurückgebaut wurde. Jedenfalls stand 291 036 von Railsystems am 28.07.2021 (2 Tage nach der Stellwerksschließung B1 ex Swb) mit einem Bauzug und defekter PZB im Bahnhof Sassnitz.
Den Bahnhof Sassnitz, wie man ihn hier sieht, wird man jetzt nicht mehr wieder erkennen. Abgesehen davon, dass der Bahnhof nach dem Wegfall der Hafenstrecke und des Güterverkehrs sowieso auf das absolute Existenzminimum zurückgebaut wurde. Jedenfalls stand 291 036 von Railsystems am 28.07.2021 (2 Tage nach der Stellwerksschließung B1 ex Swb) mit einem Bauzug und defekter PZB im Bahnhof Sassnitz.
Empty Nation

291 035 von Rail Systems stand am 20.04.2021 mit einem Bauzug in Sassnitz.
291 035 von Rail Systems stand am 20.04.2021 mit einem Bauzug in Sassnitz.
Empty Nation

Railsystems RP GmbH mit  291 036-2  (NVR:  9880 3 291 036-2 D-RPRS ) und Bauzug am 09.09.21 Bf. Saarmund.
Railsystems RP GmbH mit "291 036-2" (NVR: "9880 3 291 036-2 D-RPRS") und Bauzug am 09.09.21 Bf. Saarmund.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.