bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Rückansicht der 295 049 der BEG in Brohl am 14.4.2013

(ID 683752)



Rückansicht der 295 049 der BEG in Brohl am 14.4.2013

Rückansicht der 295 049 der BEG in Brohl am 14.4.2013

Andreas Strobel 30.04.2013, 741 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 105.00 (105/1)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 01.05.2013 08:59

Moin Marc, joh die olle V200 steht da immer noch herum. Sie dient als Teileträger denke ich und sollte der "Reuschling" mal was passieren, ist der Rahmen und die Karosse ja noch brauchbar.Vatertag werde ich mit einem Kumpel dort aufschlagen.
Bin jetzt erst einmal für eine Woche bei der Dame nach der Wahl meines Herzens und gespannt was mir da so vor die Linse gerät.
Freut mich das dich mein Bild begeistert Marc ;-D. So jetzt bedanke ich mich mal anständig für deinen Kommentar, bevor ich gleich fahre und wünsche dir noch einen schönen ersten Mai. Beste Grüße nach Schleswig sendet dir Andreas

Am 1 Juni 2019 war in Nördlingen anlasslich das 50. Jahresjubiläum des BEMs auch BayernBahn 295 087 Teil einer Ausstellung.
Am 1 Juni 2019 war in Nördlingen anlasslich das 50. Jahresjubiläum des BEMs auch BayernBahn 295 087 Teil einer Ausstellung.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.