bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

295 076-4 Railsystems RP im Frankenwald bei Steinbach am 03.11.2015

(ID 919580)



295 076-4 Railsystems RP im Frankenwald bei Steinbach am 03.11.2015

295 076-4 Railsystems RP im Frankenwald bei Steinbach am 03.11.2015

Markus K. 26.01.2016, 515 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 30.01.2016 12:38

Geiles Bild Markus, von dieser sehr interessanten Maschine.
Peter Grohe hat sie auf einer Baustelle in Halle Saale kürzlich abgelichtet.
Gefällt mir Dein Bild. Gruß Andreas.

Markus K. 30.01.2016 13:52

Dankeschööön.. Andreas,
bei der Gestaltung dieser Lok gehen die Meinungen ziemlich auseinander.
Mir persönlich gefällt sie gut und es ist schön das solche Maschine damit am Leben gehalten werden.
Ein Hingucker ist es allemal und ich bin gespannt was RP demnächst noch so auf die Beine stellt.
Viele Grüße Markus

Olli 30.01.2016 15:15

Die ist ja heiß lackiert. Da erblasst jeder Autolackierer vor Neid...
Gruß, Olli

Frank Grohe 30.01.2016 16:35

Hallo Markus,
ich habe durch Andreas Kommentar gerade Dein tolles Bild der 295 076-4 entdeckt!
Mein Bruder Peter hatte sie dieser Tage in Halle (Saale) entdeckt, leider nur aus der Ferne.
http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~dieselloks--98-80-vmax-bis-100-kmh~br-3-295-mak-v-90/920050/v90-rprs-295-076-4-railsystems-rp.html
Dank Deines Fotos können wir uns die Lok nun auch mal aus der Nähe betrachten.
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank

PS: Ich hoffe Du bist einverstanden, dass ich hier unseren Link eingetragen habe und Deinen auf der Seite von Peters Foto.

Markus K. 31.01.2016 15:53

Vermutlich Olli, aber wenigstens hat man die Lok nicht tiefergelegt...
Schöne Grüße Markus

Markus K. 31.01.2016 15:56

Hallo Frank,
danke für Deinen Kommentar.
Sehr gerne können Links hier eingetragen werden, macht ja auch Sinn bei der Vielzahl an Bildern.
Schöne Grüße, auch an Peter,
Markus

Am 1 Juni 2019 war in Nördlingen anlasslich das 50. Jahresjubiläum des BEMs auch BayernBahn 295 087 Teil einer Ausstellung.
Am 1 Juni 2019 war in Nördlingen anlasslich das 50. Jahresjubiläum des BEMs auch BayernBahn 295 087 Teil einer Ausstellung.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.