Vor dem ehmaligen Bw Neubrandenburg steht im April 1997 die Kö 310 438.Jahre später traf ich die Lok wieder aber leider auf einem Gleis im Rostocker Überseehafen zur Verschrottung.
Mirko Schmidt 13.08.2008, 1289 Aufrufe, 0 Kommentare
152 1200x800 Px, 03.05.2026