Auch dieser schöne Lokzug lief heute durch Köln-Gremberg : vorne die 365 131-2 der RSE, dann die blaue 364 762-5 mit DB-Logo und die rote 365 109-8, von der das Logo entfernt wurde. Aufgenommen am 11/11/2009.
Dieter Schumacher 11.11.2009, 1677 Aufrufe, 3 Kommentare
Klasse Bild von dreimal schönen V60, Dieter! Ich habe auch noch Bilder von die 365 131-2 in ozeanblau beige.
Grüße,
Date Jan
Sehr schönes bild Dieter.
Grussen von Gerhard Meven
Danke Date Jan und Gerhard für die netten Kommentare.
Gruss.
Dieter
101 1200x800 Px, 17.05.2026
268 1200x791 Px, 02.01.2026