218 497 überquerte am Nachmittag des 27.4.2026 die Hochbrücke bei Hochdonn über den Nord-Ostseekanal. Am Zuhaken hängt der IC2310 aus Köln zur Fahr auf die Nordseeinsel Sylt. Seit dem 30.4.2026 sind diese Aufnahmen bereits historisch, da nun zwischen Hamburg und Sylt der neue ICE-L zum Einsatz kommt.
Jens Hubers 02.05.2026, 45 Aufrufe, 0 Kommentare
25 1200x800 Px, 23.06.2026
25 1200x800 Px, 23.06.2026
61 1200x800 Px, 22.06.2026
66 1 1200x800 Px, 22.06.2026