Am 27.4.2026 zogen letztmalig zwei Maschinen der Baureihe 218 einen Intercity durch Schleswig-Holstein. Zu sehen ist hier der IC2215 auf dem Weg in den Süden kurz vor erreichen der Stadt Heide in Holstein.
Jens Hubers 02.05.2026, 48 Aufrufe, 0 Kommentare
25 1200x800 Px, 23.06.2026
25 1200x800 Px, 23.06.2026
61 1200x800 Px, 22.06.2026
66 1 1200x800 Px, 22.06.2026