Am Nachmittag des 29.Dezember 2007 fuhr die 218 360-6 mit einem 650er im schlepp die Brenzbahn nach Ulm. Hier bei Königsbronn.
Martin Respondek 29.12.2007, 778 Aufrufe, 0 Kommentare
41 1200x800 Px, 22.06.2026
44 1 1200x800 Px, 22.06.2026
44 1200x800 Px, 19.06.2026