bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die "original" Ulmer 218.4 sind meistens vor den IRE nach Lindau anzutreffen, welche teilweise die ganze Strecke (Lindau - Stuttgart - Lindau) am Zug hängen.

(ID 300667)
Eigentlich habe ich auf den Polen-Taurus gewartet, doch der hatte mal wieder eine gute Verspätung und so kam es dass nur dieser IRE nach Stuttgart festgehalten werden konnte.
Nachgeschossen! Ein IRE nach Lindau mit einer BR 146.2 an der Spitze durcheilt am 29.5.2009 den beschaulichen Ort Gingen an der Fils.



Die  original  Ulmer 218.4 sind meistens vor den IRE nach Lindau anzutreffen, welche teilweise die ganze Strecke (Lindau - Stuttgart - Lindau) am Zug hängen. Am 29.5.2009 hatte 218 436-4 die Aufgabe einen solchen IRE nach Lindau zu befördern. Aufgenommen beim Halt in der Modelleisenbahnstadt Göppingen.

Die "original" Ulmer 218.4 sind meistens vor den IRE nach Lindau anzutreffen, welche teilweise die ganze Strecke (Lindau - Stuttgart - Lindau) am Zug hängen. Am 29.5.2009 hatte 218 436-4 die Aufgabe einen solchen IRE nach Lindau zu befördern. Aufgenommen beim Halt in der Modelleisenbahnstadt Göppingen.

Pascal Ost 04.06.2009, 441 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Direkt vor dem IC 2311 war am 11.07.2019 die 218 402-6 von Railsystems gekuppelt. Sie blieb im Gegensatz zu ihren beiden Schwesterlokomotiven zur Sicherung der Stromversorgung am Zug, bis sich die 101 an den Zugschluß gesetzt hatte.
Direkt vor dem IC 2311 war am 11.07.2019 die 218 402-6 von Railsystems gekuppelt. Sie blieb im Gegensatz zu ihren beiden Schwesterlokomotiven zur Sicherung der Stromversorgung am Zug, bis sich die 101 an den Zugschluß gesetzt hatte.
Horst Lüdicke

Am 11.07.2019 sind 218 307-7, 218 380-4 und 218 402-6 mit dem IC 2311 in Itzehoe angekommen. Die Loks kuppeln ab, denn ab hier geht es elektrisch weiter.
Am 11.07.2019 sind 218 307-7, 218 380-4 und 218 402-6 mit dem IC 2311 in Itzehoe angekommen. Die Loks kuppeln ab, denn ab hier geht es elektrisch weiter.
Horst Lüdicke

Ca. 8.000 PS geballte Dieselpower (mit entsprechendem Sound): 218 380-4 + 218 ... + 218 307-7 verlassen mit dem IC 2310 am 05.07.2019 den Bahnhof Niebüll in Richtung Westerland
Ca. 8.000 PS geballte Dieselpower (mit entsprechendem Sound): 218 380-4 + 218 ... + 218 307-7 verlassen mit dem IC 2310 am 05.07.2019 den Bahnhof Niebüll in Richtung Westerland
Horst Lüdicke

218 380-4 + 218 ... + 218 307-7 sind am 05.07.2019 mit dem IC 2310 in Niebüll eingetroffen
218 380-4 + 218 ... + 218 307-7 sind am 05.07.2019 mit dem IC 2310 in Niebüll eingetroffen
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.