Wie lange noch bei der DB, bei der Baureihe 218 hat die Ausmusterung begonnen. Bald wird die 111er uns verlassen...
Aufgenommen am 20.03.2010 von Gleis 11 in München Hbf
Korbinian Eckert https://www.flickr.com/photos/144347283@N05/ 02.06.2010, 1203 Aufrufe, 0 Kommentare
130 1200x700 Px, 03.06.2026
99 1200x800 Px, 01.06.2026
155 1024x832 Px, 10.05.2026
195 1024x700 Px, 06.05.2026