bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ausfahrt der EGP zurück nach Bad Kleinen.

(ID 542686)



Ausfahrt der EGP zurück nach Bad Kleinen. 07.09.2011

Ausfahrt der EGP zurück nach Bad Kleinen. 07.09.2011

Thomas Welzel 21.09.2011, 728 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Canon Canon EOS 50D, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 24.00 (24/1)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Heinz Lahs 21.9.2011 22:02

Hallo Thomas,
eine sehr schöne Aufnahme, Glückwunsch.
LG Heinz.

16.06.2026, 15:59 Uhr: PB03 266 007-4 BEACON mit Güterzug bei der Durchfahrt in Remagen Bf auf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz.
16.06.2026, 15:59 Uhr: PB03 266 007-4 BEACON mit Güterzug bei der Durchfahrt in Remagen Bf auf Gleis 3 in Fahrtrichtung Koblenz.
UStronics





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.