bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"Mireille" von Crossrail, 266 018-1 hat am 13.01.2013 schwer an ihrer Last zu ziehen, als sie von Aachen West kommend die Rampe der Montzenroute nach Belgien hochfährt.

(ID 655261)



 Mireille  von Crossrail, 266 018-1 hat am 13.01.2013 schwer an ihrer Last zu ziehen, als sie von Aachen West kommend die Rampe der Montzenroute nach Belgien hochfährt.

"Mireille" von Crossrail, 266 018-1 hat am 13.01.2013 schwer an ihrer Last zu ziehen, als sie von Aachen West kommend die Rampe der Montzenroute nach Belgien hochfährt.

Mario Schürholz 13.01.2013, 654 Aufrufe, 9 Kommentare

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 13.01.2013 16:32

Hallo Mario,
hier sieht man sehr eindrücklich, wie die Lok arbeiten muss.
Das herrliche Bild ist ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Leitner Thomas 13.01.2013 17:53

Zwei herrliche Teleaufnahmen von dieser Stelle :O)
LG Tom

Hans-Gerd Seeliger 13.01.2013 18:36

Hallo Mario,
ich kann mich den Kommentatoren nur anschließen. Das ist Gütereisenbahn pur.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Kay Baldauf 13.01.2013 20:00

Ja, der Bildausschnitt ist noch besser, als bei der 186'er. Hier gibts von mir volle Punktzahl ;-) MfG

Stefan Hochstetter 13.01.2013 23:08

Guten Abend Mario,
Ein schönes Class 66 Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Armin Schwarz 14.01.2013 10:59

Hallo Mario,
tolle Aufnahme von der Class 66, gefällt mir bestens.
Gruß Armin

Mario Schürholz 15.01.2013 08:32

Vielen Dank für eure lobenden Worte, es freut mich sehr das euch das Bild so gut gefällt. Endlich war das Wetter nach so langer Zeit mit Regen und Nebel mal sonnig, da lassen sich hier an der Rampe die langsam fahrenden Züge gut ablichten. Den Lok`s wird hier einiges abverlangt, sie fahren am ende der Rampe zum Teil nur noch mit Schrittgeschwindigkeit.
Gruß aus Aachen,
Mario

Frank Grohe 25.01.2013 13:44

Hallo Mario,
ich habe Deine tollen Tele-Aufnahmen schon richtig vermisst, in den letzten Wochen meiner Abweisenheit!
Nun habe ich Einiges nachzuholen und momentan viel Freude beim Anschauen Deiner schönen Fotos!
Dieses hier fasziniert mich besonders, einfach klasse!
Beste Grüße!
Frank

Mario Schürholz 27.01.2013 08:34

Vielen Dank für deine lobenden Worte Frank. Schön das du wieder etwas Zeit hast für BB hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim betrachten der Bilder und freue mich schon auf deine neuen.
Gruß aus Aachen,
Mario

BRLL Lok  29007  [NVR:  92 80 1266 006-6 D-BRLL ], letzter bekannter Mieter war LOCON LOGISTIK & CONSULTING AG, Berlin [D], aktuell? am 09.04.24 Durchfahrt Bahnhof Roßlau (Elbe).
BRLL Lok "29007" [NVR: "92 80 1266 006-6 D-BRLL"], letzter bekannter Mieter war LOCON LOGISTIK & CONSULTING AG, Berlin [D], aktuell? am 09.04.24 Durchfahrt Bahnhof Roßlau (Elbe).
Lothar Stöckmann

Am trüben Morgen von 14 März 2024 verlasst RRF PB01 mit ein Kesselwagenzug Emmerich auf den Weg in die Niederlande.
Am trüben Morgen von 14 März 2024 verlasst RRF PB01 mit ein Kesselwagenzug Emmerich auf den Weg in die Niederlande.
Leonardus Schrijvers

BRLL DE 67 (266 067-8) bei Stolzenfels/Koblenz auf der linken Rheinseite 14.3.2024
BRLL DE 67 (266 067-8) bei Stolzenfels/Koblenz auf der linken Rheinseite 14.3.2024
Christian Schürmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.