Rennsteigbahn 213 339 "Diana" am 08.07.2018 in Erfurt Ost. Sie wartete dort auf den "Störtebeker-Express" aus Bergen auf Rügen, um diesen ab Erfurt Hbf nach Ilmenau zu bringen.
Frank Thomas http://unstrutbahn.startbilder.de 09.07.2018, 390 Aufrufe, 0 Kommentare
216 1200x800 Px, 13.02.2025
304 1200x911 Px, 04.04.2024
449 1 1200x720 Px, 27.01.2024