bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RE 22539 nach Ulm Hbf vor einem sehr mächtigen Hintergrund.

(ID 180346)



RE 22539 nach Ulm Hbf vor einem sehr mächtigen Hintergrund. Aufgenommen am 02.04.08 bei Unterkochen.

RE 22539 nach Ulm Hbf vor einem sehr mächtigen Hintergrund. Aufgenommen am 02.04.08 bei Unterkochen.

Martin Respondek 02.04.2008, 560 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 03.04.2008 07:49

Man würde auf ein Sommergewitter tippen, aber es ist halt eben April. Schöne Aufnahme.
Gruss
Herbert

Martin Respondek 03.04.2008 13:30

Hallo,

zuerst vielen Dank für deine nette Bewertung.

An diesem Tag gab es ziemlich gemischtes Wetter. Ein paar Minuten bevor ich dieses Bild aufgenommen hatte, war die Sonne drausen. Es sah richtig klasse aus mit Sonne und im Hintergrund tief schwarze Wolken. Leider ist wenige Minuten vor dem Zug die Sonne untergetaucht.
Ca. 10 Minuten nach dem Bild wurde mir dann aber die Wolkenwand zum Problem. Es kam Hagel + starker Regen auf mich zu:-))

Bahngruß aus Oberkochen,
Martin

Johannes Uhl 03.04.2008 18:06

Hallo Martin,
wie schon gesagt, das Bild gefällt mir!
Die Wolkenfront wirkt echt gewaltig. Da hat sich das nass werden doch gelohnt ;-)

mfg
Johannes

Martin Respondek 03.04.2008 19:19

Hallo Johannes,
auch an dich vielen dank.
Ich hoffe, dass wir zwei demnächst zusammen zum fotografieren unterwegs sind.
Bahngruß,
Martin

Andreas Hackenjos 03.04.2008 21:57

ICh fidne es trotzdem eindrucksvoll!


Viele Grüße

Auf scheinbar zwei Räder balancierend - 

... fährt 650 301 über einen Gleiswechsel. Innerhalb weniger Minuten kam zweimal ein Regioshuttle auf dem 'falschen' Gleis und wechselt dann am Bahnhof Wendlingen auf das andere Gleis.

29.02.2024 (M)
Auf scheinbar zwei Räder balancierend - ... fährt 650 301 über einen Gleiswechsel. Innerhalb weniger Minuten kam zweimal ein Regioshuttle auf dem 'falschen' Gleis und wechselt dann am Bahnhof Wendlingen auf das andere Gleis. 29.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

650 327 + 650 317, Gutenstein, RE3210, 21.08.2023.
650 327 + 650 317, Gutenstein, RE3210, 21.08.2023.
Christian Wenger

Breisgau S Bahn 650 037 als RB in Donaueschingen am 2.12.23
Breisgau S Bahn 650 037 als RB in Donaueschingen am 2.12.23
Der Graue Wolf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.