bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wieder unterwegs sind die Triebzüge der BR 650.

(ID 314271)



Wieder unterwegs sind die Triebzüge der BR 650. Am 15.7.2009 konnte ich 650 019-3 zusammen mit einem Schwesterfahrzeug auf der Fahrt von Oberlenningen nach Wendlingen in Dettingen ablichten.

Wieder unterwegs sind die Triebzüge der BR 650. Am 15.7.2009 konnte ich 650 019-3 zusammen mit einem Schwesterfahrzeug auf der Fahrt von Oberlenningen nach Wendlingen in Dettingen ablichten.

Pascal Ost 15.07.2009, 867 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Lawrence Fredholm 17.07.2009 14:01

Hallo Pascal,

diese Aufnahme gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur würde ich es für besser halten, wenn das abgeschnittene Gebäude links entweder ganz drauf wäre oder auch gar nicht. Das mit dem Auto ist dann noch ne Sache für sich...
(Ist auch nur ein kleiner Ratschlag von mir).

Nichts für ungut!!
Sonst eine (noch) atmosphärvolle, Aufnahme!!

MfG von der KBS 760: Lawrence

Pascal Ost 18.07.2009 08:32

Hallo Lawrence,
danke für deinen Kommentar! Das ganze Gebäude mit aufs Bild zu nehmen gestaltet sich dann schon als schwierig, allerdings könnte ich das schöne alte Backsteintürmchen der Fabrikhalle mit draufnehmen, oder einfach ein bisschen mehr Zoom und gar nichts vom Gebäude. Ich werde beide Varianten bei der nächsten Gelegenheit mal ausprobieren. Das Auto fuhr natürlich ein bisschen ungeschickt ins Bild...Leider.
Gruß
Pascal

Auf scheinbar zwei Räder balancierend - 

... fährt 650 301 über einen Gleiswechsel. Innerhalb weniger Minuten kam zweimal ein Regioshuttle auf dem 'falschen' Gleis und wechselt dann am Bahnhof Wendlingen auf das andere Gleis.

29.02.2024 (M)
Auf scheinbar zwei Räder balancierend - ... fährt 650 301 über einen Gleiswechsel. Innerhalb weniger Minuten kam zweimal ein Regioshuttle auf dem 'falschen' Gleis und wechselt dann am Bahnhof Wendlingen auf das andere Gleis. 29.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

650 327 + 650 317, Gutenstein, RE3210, 21.08.2023.
650 327 + 650 317, Gutenstein, RE3210, 21.08.2023.
Christian Wenger

Breisgau S Bahn 650 037 als RB in Donaueschingen am 2.12.23
Breisgau S Bahn 650 037 als RB in Donaueschingen am 2.12.23
Der Graue Wolf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.