Mit der Westfrankenbahn unterwegs? Nein, mit dem "Eierkopf"! Das "Stuttgarter Rössle" (VT 12 506/507) war am 09.07.2023 von Ulm nach Tauberbischhofsheim unterwegs, als diese Szenerie beim Halt in Bad Mergentheim mit der Kamera beobachtet werden konnte.
Matthias Kümmel 10.07.2023, 450 Aufrufe, 0 Kommentare
27 1600x1067 Px, 24.06.2026
23 1600x1067 Px, 23.06.2026
21 1600x1067 Px, 23.06.2026