bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Versuchter Tele-Blick durch die Oberleitungen auf 611 521 von DB Regio Baden-Württemberg als RB 22302 nach Rottweil, die in ihrem Startbahnhof Villingen(Schwarzw) auf Gleis 3 steht.

(ID 1122859)



Versuchter Tele-Blick durch die Oberleitungen auf 611 521 von DB Regio Baden-Württemberg als RB 22302 nach Rottweil, die in ihrem Startbahnhof Villingen(Schwarzw) auf Gleis 3 steht.
Der Fahrzeugeinsatz dieser Baureihe ist mittlerweile sehr rar geworden.
[13.7.2018 | 10:28 Uhr]

Versuchter Tele-Blick durch die Oberleitungen auf 611 521 von DB Regio Baden-Württemberg als RB 22302 nach Rottweil, die in ihrem Startbahnhof Villingen(Schwarzw) auf Gleis 3 steht.
Der Fahrzeugeinsatz dieser Baureihe ist mittlerweile sehr rar geworden.
[13.7.2018 | 10:28 Uhr]

Clemens Kral 17.12.2018, 430 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 71/10, ISO200, Brennweite: 300/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Bahnhof Blaubeuren vor 15 Jahren - 

Einiges geändert hat sich seither. Anstelle des Zwischenbahnsteiges an Gleis 2 gibt es heute einen Mittelbahnsteig zwischen Gleis 2 und 3, der über eine Fußgängerbrücke erreichbar ist.

Auch das Verkehrsrot der Züge sind durch die gelb-weiße Farbgebung abgelöst. Hier fährt 611 008 nach Neustadt (Schwarzwald) auf Gleis 1 in den Bahnhof ein. 

05.09.2010 (J)
Bahnhof Blaubeuren vor 15 Jahren - Einiges geändert hat sich seither. Anstelle des Zwischenbahnsteiges an Gleis 2 gibt es heute einen Mittelbahnsteig zwischen Gleis 2 und 3, der über eine Fußgängerbrücke erreichbar ist. Auch das Verkehrsrot der Züge sind durch die gelb-weiße Farbgebung abgelöst. Hier fährt 611 008 nach Neustadt (Schwarzwald) auf Gleis 1 in den Bahnhof ein. 05.09.2010 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Triebzug auf der Gutachbrücke bei Titisee-Neustadt am 13.10.2017. Da fuhren noch rote Züge.
Triebzug auf der Gutachbrücke bei Titisee-Neustadt am 13.10.2017. Da fuhren noch rote Züge.
Arthur Beusch

Zwei DB VT 611 sind bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt von Ulm nach Basel Bad Bf. 
Das Bild zeigt im linken Teil ein neu geplante Strasse, aber keinerlei Anzeichen für den baldigen Doppelspurausbau und die Elektrifizierung der Strecke im Klettgau. 

8. April 2010
Zwei DB VT 611 sind bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt von Ulm nach Basel Bad Bf. Das Bild zeigt im linken Teil ein neu geplante Strasse, aber keinerlei Anzeichen für den baldigen Doppelspurausbau und die Elektrifizierung der Strecke im Klettgau. 8. April 2010
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.