bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

611 021 und 611 041 sind als IRE von Basel nach Ulm unterwegs, bei Friedrichshafen-Fischbach, 03.01.11

(ID 472618)



611 021 und 611 041 sind als IRE von Basel nach Ulm unterwegs, bei Friedrichshafen-Fischbach, 03.01.11

611 021 und 611 041 sind als IRE von Basel nach Ulm unterwegs, bei Friedrichshafen-Fischbach, 03.01.11

Maximilian Schön 03.01.2011, 706 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/11.0, ISO200, Brennweite: 60.00 (60/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 04.01.2011 17:28

Hallo Maximilian,
Ein schönes, eiskalt aussehendes Bild ist dir da gelungen!
Gefällt mir!
MfG Silvan

Maximilian Schön 05.01.2011 16:46

Hallo, Silvan!
Dankeschön für das Lob. So kalt war es gar nicht (zumindest nicht gefühlt). Ich hab' mich aber auch gut in Bewegung gehalten. Von Fischbach bin ich schlussendlich bis nach Markdorf gewandert (ca. 8,5 km).
Gruß, Maxi

Vor gut zehn Jahren bildeten bei Neunkirch zwei DB VT 611 einen IRE nach Basel Bad Bf. Damals lag die Strasse noch nördlich der Strecke, auch  behinderten  keine Masten und Schilder die Szenerie und das damals im Einsatz stehende Einfahrsignal  F  (sowie das entsprechende Ausfahrvorsignal) konnten zwei verschiedene Fahrbegriffe (normale Fahrt oder Fahrt mit ermässigter Geschwindigkeit) anzeigen. 

8. April 2010
Vor gut zehn Jahren bildeten bei Neunkirch zwei DB VT 611 einen IRE nach Basel Bad Bf. Damals lag die Strasse noch nördlich der Strecke, auch "behinderten" keine Masten und Schilder die Szenerie und das damals im Einsatz stehende Einfahrsignal "F" (sowie das entsprechende Ausfahrvorsignal) konnten zwei verschiedene Fahrbegriffe (normale Fahrt oder Fahrt mit ermässigter Geschwindigkeit) anzeigen. 8. April 2010
Stefan Wohlfahrt

Am 11.10.2002 ist eine unbekannte 611-Einheit bei Kirschhofen zwischen Gräveneck und Weilburg in Richtung Gießen unterwegs.
Am 11.10.2002 ist eine unbekannte 611-Einheit bei Kirschhofen zwischen Gräveneck und Weilburg in Richtung Gießen unterwegs.
Markus Engel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.