bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Doppelpack 612er bei der Durchfahrt Bahnhof Neumark(Sachs.).Seit die DB den ICE Verkehr auf Franken-Sachsen Magistrale eingestellt hat,fährt man damit Ersatz.Ich finde ein Armutszeugnis für die DB.

(ID 263339)



Doppelpack 612er bei der Durchfahrt Bahnhof Neumark(Sachs.).Seit die DB den ICE Verkehr auf Franken-Sachsen Magistrale eingestellt hat,fährt man damit Ersatz.Ich finde ein Armutszeugnis für die DB.

Doppelpack 612er bei der Durchfahrt Bahnhof Neumark(Sachs.).Seit die DB den ICE Verkehr auf Franken-Sachsen Magistrale eingestellt hat,fährt man damit Ersatz.Ich finde ein Armutszeugnis für die DB.

Steffen Eule 18.02.2009, 1382 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.