Doppelpack 612er bei der Durchfahrt Bahnhof Neumark(Sachs.).Seit die DB den ICE Verkehr auf Franken-Sachsen Magistrale eingestellt hat,fährt man damit Ersatz.Ich finde ein Armutszeugnis für die DB.
Steffen Eule 18.02.2009, 1382 Aufrufe, 0 Kommentare
76 1200x614 Px, 28.05.2026