bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Neben zahlreichen Dampfloksonderfahrten zu Ostern 2008 konnte man auch ein Ferkeltaxi im Betrieb erleben.

(ID 178109)



Neben zahlreichen Dampfloksonderfahrten zu Ostern 2008 konnte man auch ein Ferkeltaxi im Betrieb erleben. 171 056 der Traditionsgemeinschaft Ferkeltaxi e.V. Lugau befindet sich hier am 22.03.08 bei Chemnitz-Glösa auf der Fahrt nach Oschatz. Ziel der Reise war die Schmalspurbahn  Wilder Robert  Oschatz-Mügeln.

Neben zahlreichen Dampfloksonderfahrten zu Ostern 2008 konnte man auch ein Ferkeltaxi im Betrieb erleben. 171 056 der Traditionsgemeinschaft Ferkeltaxi e.V. Lugau befindet sich hier am 22.03.08 bei Chemnitz-Glösa auf der Fahrt nach Oschatz. Ziel der Reise war die Schmalspurbahn "Wilder Robert" Oschatz-Mügeln.

Thomas Oehler http://www.oehlerfoto.de 25.03.2008, 3252 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.