bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Deutsche Züge kreuzen sich in Polen.Zwei 772-Triebwagen begegnen sich im polnischen Krzewina Zgorzelecka (Strecke Görlitz-Zittau über polnisches Gebiet) am 11.09.2001.

(ID 227106)



Deutsche Züge kreuzen sich in Polen.Zwei 772-Triebwagen begegnen sich im polnischen Krzewina Zgorzelecka (Strecke Görlitz-Zittau über polnisches Gebiet) am 11.09.2001.

Deutsche Züge kreuzen sich in Polen.Zwei 772-Triebwagen begegnen sich im polnischen Krzewina Zgorzelecka (Strecke Görlitz-Zittau über polnisches Gebiet) am 11.09.2001.

Mirko Schmidt 25.09.2008, 1032 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Robin Dunkel 25.09.2008 18:55

Schönes Bild! Das waren noch schöne Zeiten... Wenn´s auch manchmal eingeregnet hat, die Ferkeltaxen hatten wenigstens noch Charakter!
Hast du vielleicht noch Bilder von 772ern in Görlitz?
Liebe Grüße!
Robin

Mirko Schmidt 25.09.2008 20:06

Hallo Robin !!

Werde mal mein Archiv durchforsten ! Im Raum Görlitz/Zittau war ich im September 2001 auf Fototour.

Robin Dunkel 26.09.2008 18:49

Super, danke! Tolle Bilder!

Lg Robin

Robin Dunkel 26.09.2008 18:54

Super, danke! Tolle Bilder!

Lg Robin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.