bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Uerdinger Schienenbuszug erreicht den Bahnhof Eyach, er ist auf der DB-Nebenbahn Tübingen-Horb unterwegs (1983)

(ID 1362602)



Der Uerdinger Schienenbuszug erreicht den Bahnhof Eyach, er ist auf der DB-Nebenbahn Tübingen-Horb unterwegs (1983)

Der Uerdinger Schienenbuszug erreicht den Bahnhof Eyach, er ist auf der DB-Nebenbahn Tübingen-Horb unterwegs (1983)

Frank Nowotny 03.03.2024, 134 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 04.03.2024 15:13

Hallo Frank,
das ist Eyach. Die Strecke habe ich leider erst kennengelernt, als es mit der Schienenbusherrlichkeit schon vorbei war.
Gruß Horst





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.