bahnbilder.de
>Please join our international site - Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

27.05.1983: Einer der letzten Züge auf der DB-Bahnstrecke Weil der Stadt - Calw: Ich war erst 13 und erlebte hier das allgemein als absurd empfundene Verschwinden einer Nebenbahn, von welcher

(ID 1389758)



27.05.1983: Einer der letzten Züge auf der DB-Bahnstrecke Weil der Stadt - Calw: Ich war erst 13 und erlebte hier das allgemein als absurd empfundene Verschwinden einer Nebenbahn, von welcher sicher war, dass sie nie adäquat durch einen Bus ersetzt werden kann. Das war meine erste einprägsame Erfahrung der Unternehmenspolitik der DB und ich konnte sie nie wieder vergessen.

27.05.1983: Einer der letzten Züge auf der DB-Bahnstrecke Weil der Stadt - Calw: Ich war erst 13 und erlebte hier das allgemein als absurd empfundene Verschwinden einer Nebenbahn, von welcher sicher war, dass sie nie adäquat durch einen Bus ersetzt werden kann. Das war meine erste einprägsame Erfahrung der Unternehmenspolitik der DB und ich konnte sie nie wieder vergessen.

Frank Nowotny 06.12.2024, 161 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Am 13.7.02 kehrte eine dreiteilige Schienenbus-Garnitur für Sonderfahrten ins Schnaittachtal zurück. Beim ehemaligen Gleisanschluss der Firma Lämmerzahl lagen noch 400 m  bis zum Abzweigbahnhof Neunkirchen vor ihr.
Am 13.7.02 kehrte eine dreiteilige Schienenbus-Garnitur für Sonderfahrten ins Schnaittachtal zurück. Beim ehemaligen Gleisanschluss der Firma Lämmerzahl lagen noch 400 m bis zum Abzweigbahnhof Neunkirchen vor ihr.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.