Bei der Voralbbahn, einer Nebenbahn der DB zwischen Göppingen und Boll, war es am Bahnhof Boll oft ziemlich leer. So konnte sie sich den Charme einer von der DB vernachlässigten Nebenbahn noch ziemlich lange bewahren.
Datum: 01.03.1985
Frank Nowotny 30.08.2025, 200 Aufrufe, 0 Kommentare