bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Reguläre Züge der Voralbbahn Göppingen-Boll wurden auch mit der DB-Baureihe 211 gefahren.

(ID 1327865)



Reguläre Züge der Voralbbahn Göppingen-Boll wurden auch mit der DB-Baureihe 211 gefahren. 211 089-8 rangiert im Bahnhof Boll. Datum leider nicht bekannt, es war wohl 1985

Reguläre Züge der Voralbbahn Göppingen-Boll wurden auch mit der DB-Baureihe 211 gefahren. 211 089-8 rangiert im Bahnhof Boll. Datum leider nicht bekannt, es war wohl 1985

Frank Nowotny 09.03.2023, 223 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Bahnhof Dürnau war am 05.07.1986 für die Sonderfahrt schön geschmückt. Schon zu dieser Zeit waren viele Fahrgäste der Voralbbahn glücklich darüber, dass es diese überhaupt noch gab.
Der Bahnhof Dürnau war am 05.07.1986 für die Sonderfahrt schön geschmückt. Schon zu dieser Zeit waren viele Fahrgäste der Voralbbahn glücklich darüber, dass es diese überhaupt noch gab.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.