bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Einfahrt einer Schienenbus-Garnitur der Baureihe 796, bestehend aus Trieb- und Steuerwagen, in den Bahnhof Wörlitz, aufgenommen am 23.03.2002.

(ID 1502)



Einfahrt einer Schienenbus-Garnitur der Baureihe 796, bestehend aus Trieb- und Steuerwagen, in den Bahnhof Wörlitz, aufgenommen am 23.03.2002.

Einfahrt einer Schienenbus-Garnitur der Baureihe 796, bestehend aus Trieb- und Steuerwagen, in den Bahnhof Wörlitz, aufgenommen am 23.03.2002.

Kai Michael Neuhold http://www.kmn-network.de 23.03.2002, 1307 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Am 13.7.02 kehrte eine dreiteilige Schienenbus-Garnitur für Sonderfahrten ins Schnaittachtal zurück. Beim ehemaligen Gleisanschluss der Firma Lämmerzahl lagen noch 400 m  bis zum Abzweigbahnhof Neunkirchen vor ihr.
Am 13.7.02 kehrte eine dreiteilige Schienenbus-Garnitur für Sonderfahrten ins Schnaittachtal zurück. Beim ehemaligen Gleisanschluss der Firma Lämmerzahl lagen noch 400 m bis zum Abzweigbahnhof Neunkirchen vor ihr.
Jörg Schäfer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.