Die DB-112 146, die ansonsten immer vor dem RE nach Cottbus zu sehen ist, steht an einem Tag im März 2026 abgestellt in Dresden-Neustadt. Noch sind solche Aufnahmen durch die noch nicht einsetzende Wachstumsperiode des Unkrautes möglich. Im Raum Dresden hat man offensichtlich so mit dem Kreuzungsbauwerk Hbf zu tun, daß man sowas unter den Tisch fallen läßt.
Rainer Haufe 22.03.2026, 137 Aufrufe, 0 Kommentare
202 1200x782 Px, 14.05.2026
136 1200x830 Px, 08.05.2026
201 1200x813 Px, 08.04.2026