bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit einer kurzen Verspätung verließ die 120 149-0 mit ihrem IC 2292 den Stuttgart Hbf in Richtung Frankfurt (Main) Hbf.

(ID 315578)



Mit einer kurzen Verspätung verließ die 120 149-0 mit ihrem IC 2292 den Stuttgart Hbf in Richtung Frankfurt (Main) Hbf.
(18.07.09)

Mit einer kurzen Verspätung verließ die 120 149-0 mit ihrem IC 2292 den Stuttgart Hbf in Richtung Frankfurt (Main) Hbf.
(18.07.09)

Lawrence Fredholm 19.07.2009, 675 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 09.08.2009 12:07

Hallo Lawrence,
auch hier gefällt neben der Lok die Frosch-Perspektive, Nachteil dieser Perspektive ist jedoch die erhöhte Gefahr eines überbelichteten Himmels.
mfg
Stefan

Lawrence Fredholm 20.08.2009 14:30

Hallo Stefan,

auch hier einen freundlichen Dank für deinen Kommentar!

Auch ich betrachte diese Aufnahme mit einem kritischem Auge. Zuerst wollte ich sie gar nicht freischalten lassen - aber die 120 149-0 ließ mir dann letztendlich doch nicht mehr die Wahl;)

Grüße: Lawrence

Stefan Wohlfahrt 20.08.2009 14:35

Hallo Lawrence,
zurück aus den Ferien?
Übrigens für Kurzentschlossen hat es übermorgen noch freie Plätze in Andermatt...
mfg
Stefan

Lawrence Fredholm 20.08.2009 14:51

Mensch Stefan, Du lässt nicht locker was!^^

Ich würde wirklich gerne kommen - und ich könnte es eigentlich auch. Aber die Anreise/Rückreise ist schon so eine Sache, ganz zu schweigen die Entfernung...

--> P.S: Du hast in Kürze Post!

MfG: Lawrence

Stefan Wohlfahrt 20.08.2009 15:10

Hallo Lawreance
hin und wieder hilft nur eine gewisse Beharrlichkeit im Leben weiter, zudem habe ich festgestellt, dass in deinem Repertoir an Bahnbildern die Schmalspur eindeutig untervertreten ist...
mfg
Stefan
(PS: - ich habe erst heute Abend e-mail Zugang.)

120 150-8, 120 134-2 & 120 151-6 (die letzen beiden kalt) als Pbz 2461 nach München kurz vor Uhingen, als er noch Samstags gefahren ist
120 150-8, 120 134-2 & 120 151-6 (die letzen beiden kalt) als Pbz 2461 nach München kurz vor Uhingen, als er noch Samstags gefahren ist
Claus Seifert

120 128-8 mit einem IC in Eisenach 1999, 219 072-2 noch im alten DR-Lack ist im Hintergrund zu sehen. Negativ Scan
120 128-8 mit einem IC in Eisenach 1999, 219 072-2 noch im alten DR-Lack ist im Hintergrund zu sehen. Negativ Scan
Torsten David





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.