bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

11.

(ID 1177524)



11. Juni 1994, auf dem Bahnhof und im Bw Garmisch-Partenkirchen fand an einem verregneten Samstag eine historische Fahrzeugschau statt.  Unter Strom  stand auch die rote E 69 03 mit einem Nahverkehrswagen.

11. Juni 1994, auf dem Bahnhof und im Bw Garmisch-Partenkirchen fand an einem verregneten Samstag eine historische Fahrzeugschau statt. "Unter Strom" stand auch die rote E 69 03 mit einem Nahverkehrswagen.

Jürgen Krause 08.11.2019, 386 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Vom Winterdienst gezeichnet ist eine 141 mit einem Nahverkehrszug aus Mittenwald im Januar 1990 in Garmisch-Partenkirchen angekommen
Vom Winterdienst gezeichnet ist eine 141 mit einem Nahverkehrszug aus Mittenwald im Januar 1990 in Garmisch-Partenkirchen angekommen
Horst Lüdicke

DB-Bahnhof Garmisch, Sommer 1984
DB-Bahnhof Garmisch, Sommer 1984
Frank Nowotny

Bayerische Zugspitzbahn (BZB): Ein durch und durch sonderbares Gefährt (Wagen 3 von MAN) auf einem Gleis des früheren Bahnhofs Garmisch. Der später restaurierte  Güterwagen  soll wohl immer noch eingesetzt werden. Er ist ein geschlossener Gw, der als Vorstellwagen zum Transport von Lebensmitteln und Koffern auf die Zugspitze genutzt wurde. Dabei zählte er 1929 schon zur Erstausstattung der Bahn.  
Sommer 1984
Bayerische Zugspitzbahn (BZB): Ein durch und durch sonderbares Gefährt (Wagen 3 von MAN) auf einem Gleis des früheren Bahnhofs Garmisch. Der später restaurierte Güterwagen soll wohl immer noch eingesetzt werden. Er ist ein geschlossener Gw, der als Vorstellwagen zum Transport von Lebensmitteln und Koffern auf die Zugspitze genutzt wurde. Dabei zählte er 1929 schon zur Erstausstattung der Bahn. Sommer 1984
Frank Nowotny

 Alle reden vom Wetter - wir nicht  war ein bekannter Werbeslogan der Deutschen Bundesbahn. Trotz der heftigen Schneefällen um den Jahreswechsel 1979/80 lief der Schienenverkehr rund um Garmisch-Partenkirchen weiter. Hier bringt die 261 124-2 Anfang Januar 1980 eine kurz zuvor mit einer 1110 aus Innsbruck angekommene ÖBB-Wagengarnitur in die Abstellung. Wie ihre noch altrot lackierte Schwesterlok 261 123-4 war sie seit ihrer Abnahme am 09.07.1963 in Garmisch-Partenkirchen stationiert, die orange-beige Lackierung trug sie seit dem 19.06.1979.
"Alle reden vom Wetter - wir nicht" war ein bekannter Werbeslogan der Deutschen Bundesbahn. Trotz der heftigen Schneefällen um den Jahreswechsel 1979/80 lief der Schienenverkehr rund um Garmisch-Partenkirchen weiter. Hier bringt die 261 124-2 Anfang Januar 1980 eine kurz zuvor mit einer 1110 aus Innsbruck angekommene ÖBB-Wagengarnitur in die Abstellung. Wie ihre noch altrot lackierte Schwesterlok 261 123-4 war sie seit ihrer Abnahme am 09.07.1963 in Garmisch-Partenkirchen stationiert, die orange-beige Lackierung trug sie seit dem 19.06.1979.
Horst Lüdicke





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.