bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Am 20.

(ID 1200912)



Am 20. März 2020 bespannte die 101 112 den EC 217 nach Graz. Die Lok weist die klassische TEE Lackierung in rot und beige der 1960er und 1970er Jahre auf. Entstanden ist diese Gestaltung auf Initative eines Verbundes von Modellbahnhändlern mit dem Namen  Die Wilde 13 . Die kantige Drehstromlok wirkt dadurch allerdings auch nicht eleganter. Die Aufnahme entstand bei Lorenzberg in Oberbayern.

Am 20. März 2020 bespannte die 101 112 den EC 217 nach Graz. Die Lok weist die klassische TEE Lackierung in rot und beige der 1960er und 1970er Jahre auf. Entstanden ist diese Gestaltung auf Initative eines Verbundes von Modellbahnhändlern mit dem Namen "Die Wilde 13". Die kantige Drehstromlok wirkt dadurch allerdings auch nicht eleganter. Die Aufnahme entstand bei Lorenzberg in Oberbayern.

Christoph Schneider 04.04.2020, 301 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments
Write a comment!




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.