bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 184-8 erreicht am 26.

(ID 561863)



103 184-8 erreicht am 26. November 2011 mit TEE 5461 nach Regensburg Hbf den Nürnberger Hbf.

103 184-8 erreicht am 26. November 2011 mit TEE 5461 nach Regensburg Hbf den Nürnberger Hbf.

Frankenwaldbahner http://www.frankenwaldbahn.de.tl 09.12.2011, 754 Aufrufe, 4 Kommentare

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 09.12.2011 23:09

Bei den Exif-Daten frage ich mich, was Du Dir dabei gedacht hast.
"0.012 s (10/850) (1/85), f/5.0, ISO: 64, 23.60 (2360/100), Flash: No" MfG

Daniel W. 10.12.2011 19:02

??? Was soll denn an dem Bild so schlecht sein??? Da gibt es doch weitaus schlimmere Bilder die in den letzten Tagen freigeschaltet wurden!

Gruß

Frankenwaldbahner 10.12.2011 19:20

Hallo!

Nein Daniel, Kay hat schon recht! Das geht deutlich besser! Nur ehrlich gesagt komme ich momentan bei schlechten Lichtverhältnissen noch nicht so ganz mit meiner Kamera klar. Das muss noch etwas eingeübt werden ;-)

MfG
Marius

Kay Baldauf 11.12.2011 11:28

Das Bild ansich ist auch nicht schlecht, aber ohne Sonne mit ISO64 zu fotografieren und mit 1/85sek Bewegungsunschärfe bei so einem Zug zu riskieren, da kann man von Glück reden, daß das Bild so gut geworden ist.
@Marius: Zuerst mal ausprobieren, ab wann das Rauschen zu groß wird durch höhere ISO-Zahlen. Aber ich denke ISO200 dürfte auch Deine Kamera problemlos rauschfrei schaffen. MfG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.