bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier nun die ehemalige Lufthansa 103 die auf Flughöhe 0 zwischen Fraport-Bahnhof und Düsseldorf Flughafen Passagiere hin und her "flog".

(ID 766931)



Hier nun die ehemalige Lufthansa 103 die auf Flughöhe 0 zwischen Fraport-Bahnhof und Düsseldorf Flughafen Passagiere hin und her  flog . Darmstadt Kranichstein 2.März 2014

Hier nun die ehemalige Lufthansa 103 die auf Flughöhe 0 zwischen Fraport-Bahnhof und Düsseldorf Flughafen Passagiere hin und her "flog". Darmstadt Kranichstein 2.März 2014

Andreas Strobel 08.03.2014, 680 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Matthias Hartmann 08.03.2014 16:46

Hallo Andreas,
Schade das so eine schöne Lok mit dieser interessanten Vergangenheit, als Lufthanse Express, so vergammelt ist. Vielleicht kommt Sie irgendwann wieder in den Genuss Schnellzüge zu ziehen.

Gruß aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 08.03.2014 18:20

Hallo Matthias, nun ja ich sehe das immer recht prakmatisch....sie ist noch mal dem Schneidbrenner entgangen.
Klar wäre sie mir auf der Strecke im weiß, gelb und blau der Lufthansa auch lieber....aber es ist ja immer alles eine Frage des Geldbeutels. Bei so einem Schmuckstück ist das ein Haufen Geld den du im Portemonnaie haben musst.
Wie soll so ein Verein das Stemmen.
Ich bin selber in einem Verein, da habe ich fast eindreiviertel Jahr jeden Samstag und manchen Freitag nach Feierabend oder mal unter der Woche Zeit verbracht altes Ackergerät wieder farblich auf zu arbeiten.....und neben bei gepflastert und einen alten Brunnen wieder in Teilen neu aufgemauert, damit das Ziehgerüst auf gesetzt werden kann.
Ausserdem fehlt es ja immer an Manpower, die auch arbeiten und nicht nur Sonntagsreden schwingen...
Ich glaube wir sind schon gut bedient, wenn sie dar irgendwann wieder im neuen Farbkleid dasteht...
Vielen Dank Matthias für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße nach Zwickau. Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.