bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachdem "Hundertdrei Zwofünfundreißig" an den Wochenende fast schon ein Stammgast auf der Filsbahn geworden ist, kam am 14.

(ID 762492)



Nachdem  Hundertdrei Zwofünfundreißig  an den Wochenende fast schon ein Stammgast auf der Filsbahn geworden ist, kam am 14. Februar 2013 die zweite Frankfurter 103 in Form von 103 113 zum Zuge. Mit IC 119 am Haken passte ich die Lok mit den kürzeren Führerständen bei Uhingen ab.

Nachdem "Hundertdrei Zwofünfundreißig" an den Wochenende fast schon ein Stammgast auf der Filsbahn geworden ist, kam am 14. Februar 2013 die zweite Frankfurter 103 in Form von 103 113 zum Zuge. Mit IC 119 am Haken passte ich die Lok mit den kürzeren Führerständen bei Uhingen ab.

Pascal Ost 18.02.2014, 664 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/7.1, ISO400, Brennweite: 42.00 (42/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 19.02.2014 17:44

Der IC 119 ist echt eine schönheit für sich und fällt überall direkt durch die 103er Lok auf.
Den IC 119 sehe ich selten aber immerhin auch in Duisburg dort hält er auch.

Daniel Powalka 20.02.2014 07:15

Hallo Pascal,

Sehr schön eingefangen das Blondchen,gefällt mir gut.

LG
Daniel

Pascal Ost 21.02.2014 16:53

Hallo ihr drei,

vielen Dank für die Anmerkungen zum Bild. Freut mich, wenn die Aufnahme Gefallen findet.

VG, Pascal





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.