bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Durch die Pfingstfeiertage kam mal wieder etwas Abwechslung in die Einsätze der Frankfurter 103 235-8.

(ID 791585)



Durch die Pfingstfeiertage kam mal wieder etwas Abwechslung in die Einsätze der Frankfurter 103 235-8. Am 09. Juni 2014 stand für sie unter Anderem der IC 118 im Abschnitt von Ulm nach Stuttgart auf dem Plan (soweit nichts Außergewöhnliches). Die Zuführung nach Ulm erfolgte als Pbz 2461 und weil der Edelrenner nicht so alleine sein wollte, nahm er noch zwei verkehrsrote 115er aus Stuttgart mit. Bei Ebersbach wurde die Fuhre von vier Fotografen für nachfolgende Generationen bildlich festgehalten.

Durch die Pfingstfeiertage kam mal wieder etwas Abwechslung in die Einsätze der Frankfurter 103 235-8. Am 09. Juni 2014 stand für sie unter Anderem der IC 118 im Abschnitt von Ulm nach Stuttgart auf dem Plan (soweit nichts Außergewöhnliches). Die Zuführung nach Ulm erfolgte als Pbz 2461 und weil der Edelrenner nicht so alleine sein wollte, nahm er noch zwei verkehrsrote 115er aus Stuttgart mit. Bei Ebersbach wurde die Fuhre von vier Fotografen für nachfolgende Generationen bildlich festgehalten.

Pascal Ost 09.06.2014, 561 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1250) (1/1250), Blende: f/7.1, ISO400, Brennweite: 31.00 (31/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
M. Schmid 10.06.2014 08:21

Super Aufnahme!!!
LG
Manuel

Silvan 12.06.2014 18:20

Schöne Aufnahme dieser illustren Fuhre, Pascal!
Viele Grüsse, Silvan

Pascal Ost 15.06.2014 12:21

Ich danke euch! Freut mich, wenn die Aufnahme gefällt! :-)

Grüße, Pascal





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.