bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Karfreitag, den 03.

(ID 982450)



Am Karfreitag, den 03. April 2015, waren erstaunlich viele Güterzüge auf der KBS 950 unterwegs. So auch der DGS 48867 von München Nord nach Oberitalien, der stets Neuwagen aus dem VW-Konzern geladen hat. Zuglok war die 186 441, aufgenommen wurde die Leistung am Bahnübergang bei Vogl.  Arger Rollo-Schaden , wie ein Anhänger der  Wiener Schule  wohl bemängeln würde, aber das gehört zum Bahnbetrieb nunmal dazu und tut dem farbenfrohen Gespann keinen Abbruch.

Am Karfreitag, den 03. April 2015, waren erstaunlich viele Güterzüge auf der KBS 950 unterwegs. So auch der DGS 48867 von München Nord nach Oberitalien, der stets Neuwagen aus dem VW-Konzern geladen hat. Zuglok war die 186 441, aufgenommen wurde die Leistung am Bahnübergang bei Vogl. "Arger Rollo-Schaden", wie ein Anhänger der "Wiener Schule" wohl bemängeln würde, aber das gehört zum Bahnbetrieb nunmal dazu und tut dem farbenfrohen Gespann keinen Abbruch.

Christoph Schneider 08.12.2016, 156 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Lokomotion 151 074 und 151 060 bei der Sankt Jodok Kurve - 15-06-2017
Lokomotion 151 074 und 151 060 bei der Sankt Jodok Kurve - 15-06-2017
Yves GODRIE





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.