bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Oldie-Alarm auf der Murrbahn: Mit den Bauarbeiten im Sommer 2012 führte man auf der Murrbahn einen Kurzpendel zwischen Backnang und Schwäbisch Hall-Hessental ein.

(ID 640014)



Oldie-Alarm auf der Murrbahn: Mit den Bauarbeiten im Sommer 2012 führte man auf der Murrbahn einen Kurzpendel zwischen Backnang und Schwäbisch Hall-Hessental ein. Dabei kamen abwechselnd eine 110 oder eine 143 zum Einsatz. Besonders ersterer konnte ich nicht widerstehen und holte so nach, was ich lange versäumt habe: ein Foto einer 110 vor einem planmäßigen Regionalzug auf der Murrbahn. Konkret wurde es 110 416-5, die ich am 9. August 2012 in Schleißweiler aufnahm. Besten Dank auch an die diensthabende Fotowolke...

Oldie-Alarm auf der Murrbahn: Mit den Bauarbeiten im Sommer 2012 führte man auf der Murrbahn einen Kurzpendel zwischen Backnang und Schwäbisch Hall-Hessental ein. Dabei kamen abwechselnd eine 110 oder eine 143 zum Einsatz. Besonders ersterer konnte ich nicht widerstehen und holte so nach, was ich lange versäumt habe: ein Foto einer 110 vor einem planmäßigen Regionalzug auf der Murrbahn. Konkret wurde es 110 416-5, die ich am 9. August 2012 in Schleißweiler aufnahm. Besten Dank auch an die diensthabende Fotowolke...

Pascal Ost 01.11.2012, 1057 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/7.1, ISO200, Brennweite: 91.00 (91/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 01.11.2012 20:23

Hallo Pascal,
Saubere Arbeit von der Fotowolke...
Deine lässt sich aber auch sehen - Mir gefällt das Bild sehr gut!
MfG vom Bodensee,
Silvan

Pascal Ost 03.11.2012 12:01

Vielen Dank, Silvan! Freut mich, wenn das Bild Gefallen findet. Dank Photoshop lassen sich die Folgen von Fotowolken doch einigermaßen eindämmen.

Grüße an den Bodensee. ;-)

Pascal





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.