bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

140 815 und 140 830 mit einem Kohlezug bei Essingen(b.Aalen).

(ID 238737)



140 815 und 140 830 mit einem Kohlezug bei Essingen(b.Aalen). Die Durchfahrtszeit in Aalen sollte um 15:37 Uhr sein, aber schon um 15:00 Uhr waren die Lichtverhältnisse grenzwertig.
Da es jedoch immer dunkler wurde, musste das schönere Landschafts-Eisenbahn-Motiv gegen eine schlichte Frontaufnahme gewechselt werden.
Als der Zug um die Kurve fuhr, wurde schon auf ISO 800 aufgefahren.

140 815 und 140 830 mit einem Kohlezug bei Essingen(b.Aalen). Die Durchfahrtszeit in Aalen sollte um 15:37 Uhr sein, aber schon um 15:00 Uhr waren die Lichtverhältnisse grenzwertig.
Da es jedoch immer dunkler wurde, musste das schönere Landschafts-Eisenbahn-Motiv gegen eine schlichte Frontaufnahme gewechselt werden.
Als der Zug um die Kurve fuhr, wurde schon auf ISO 800 aufgefahren.

Martin Respondek 09.11.2008, 503 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die Baureihe 140 im Bahnhof Bad Hönningen, aufgenommen am 04.04.2024
Die Baureihe 140 im Bahnhof Bad Hönningen, aufgenommen am 04.04.2024
Winfried H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.