bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

140 590-1 bei der Durchfahrt durch Grevenbroich mit einem leeren Autotransportzug.

(ID 435065)



140 590-1 bei der Durchfahrt durch Grevenbroich mit einem leeren Autotransportzug. Aufgenommen am 21/08/2010.

140 590-1 bei der Durchfahrt durch Grevenbroich mit einem leeren Autotransportzug. Aufgenommen am 21/08/2010.

Dieter Schumacher 23.08.2010, 783 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
J. N. 23.08.2010 21:30

Hallo Dieter,

eine schöne Aufnahme - gefällt mir gut!

Grüße, Jens

Dieter Schumacher 23.08.2010 23:03

Hallo Jens,
Freut mich wenn's gefällt. Danke für Deinen Kommentar.
Gruss.
Dieter

Mario Schürholz 26.08.2010 08:52

Hallo Dieter,
das Bild gefällt mir sehr gut mit dem Sommerflieder im Vordergrund, einer 140er im Einsatz und einem schönen Himmel.
Gruß aus Aachen,
Mario

Dennis Fiedler 05.07.2014 10:54

Warste also in Grevenbroich.
Wann warst du da denn zuletzt?

Dieter Schumacher 23.07.2014 22:01

Hallo Dennis, da hast du aber ein altes Bild von mir ausgegraben. Das war aber mein einziger Ausflug nach Grevenbroich, bin seitdem nicht mehr dort gewesen.
LG, Dieter

Dennis Fiedler 24.07.2014 12:34

Ja ist schon alt ich wohne dort und gehe gerne dort hin. Ist schön dort zu fotografieren. Deine Position hier kenne ich gut.

Die Baureihe 140 im Bahnhof Bad Hönningen, aufgenommen am 04.04.2024
Die Baureihe 140 im Bahnhof Bad Hönningen, aufgenommen am 04.04.2024
Winfried H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.