bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Vorbei ist's mit der Fotoherrlichkeit am Rastatter Nadelöhr.

(ID 904428)



Vorbei ist's mit der Fotoherrlichkeit am Rastatter Nadelöhr. 

Die Straßenbahn 450 001-3 alias Wagen 817 der AVG an der Einmündung der ehemaligen Wintersdorfer Strecke. Oktober 2015.

Für Zweifler: Erstaunlicherweise konnte man noch erlaubt durch eine Lücke in der neuerrichteten Schallschutzwand lugen ohne den Gleisbereich zu betreten.

Vorbei ist's mit der Fotoherrlichkeit am Rastatter Nadelöhr.

Die Straßenbahn 450 001-3 alias Wagen 817 der AVG an der Einmündung der ehemaligen Wintersdorfer Strecke. Oktober 2015.

Für Zweifler: Erstaunlicherweise konnte man noch erlaubt durch eine Lücke in der neuerrichteten Schallschutzwand lugen ohne den Gleisbereich zu betreten.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 04.11.2015, 371 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Frank Grohe 6.11.2015 11:09

Hallo Olli,
ja, so ist das vielerorts. Da muss das Interesse der Fotografen Platz machen für die Zufriedenheit der Anwohner.
Zum Glück gibt es an dieser Stelle noch die besagte Lücke, aus der Du dieses schöne Foto schießen konntest, ehe die gegenüberliegende Wand fertig gestellt wurde!
Gefällt mir prima!
Beste Grüße!
Frank

Olli 7.11.2015 13:53

Mit Entsetzen nahm ich das zur Kenntnis, aber ich muss den Zuglärm ja auch nicht ertragen... So hatte ich beschlossen, kurz vor knapp noch mal die Stelle ins Visir zu nehmen. Freut mich, dass Dir die Bilder trotz Hochnebelwetter gefallen.
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.