bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

427 405 verläßt im Mai 1978 den Stuttgarter Hauptbahnhof.

(ID 667648)



427 405 verläßt im Mai 1978 den Stuttgarter Hauptbahnhof. Zu diesem Zeitpunkt war er der letzte in der Originalfarbgebung, die anderen vier Triebwagen waren schon beige-türkis lackiert.

427 405 verläßt im Mai 1978 den Stuttgarter Hauptbahnhof. Zu diesem Zeitpunkt war er der letzte in der Originalfarbgebung, die anderen vier Triebwagen waren schon beige-türkis lackiert.

Horst Lüdicke 04.03.2013, 889 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 05.03.2013 14:59

Und auf dem Nebengleis steht ein zukünftiger SBB Bpm51!
(Und zum schönen Bahnhof sage ich nichts)
Gruss Stefan

Vor dem Bw Tübingen waren am 11.05.1986 einige ET der DB-Baureihe 427  gelagert . Was aus ihnen geworden ist, weiß ich leider nicht.
Vor dem Bw Tübingen waren am 11.05.1986 einige ET der DB-Baureihe 427 "gelagert". Was aus ihnen geworden ist, weiß ich leider nicht.
Frank Nowotny

Vor dem Bw Tübingen waren am 11.05.1986 einige ET der DB-Baureihe 427  gelagert . Was aus ihnen wurde, weiß ich nicht.
Vor dem Bw Tübingen waren am 11.05.1986 einige ET der DB-Baureihe 427 "gelagert". Was aus ihnen wurde, weiß ich nicht.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.