bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

427 405 wartet im Februar 1985 im Bahnhof Plochingen auf Fahrgäste in Richtung Geislingen/Steige

(ID 916401)



427 405 wartet im Februar 1985 im Bahnhof Plochingen auf Fahrgäste in Richtung Geislingen/Steige

427 405 wartet im Februar 1985 im Bahnhof Plochingen auf Fahrgäste in Richtung Geislingen/Steige

Horst Lüdicke 08.01.2016, 503 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 08.01.2016 21:29

Sehr schöne Aufnahme dieses herrlichen Triebzuges Horst. Lieben Gruß Andreas.

Horst Lüdicke 09.01.2016 09:35

Danke für Deinen Kommentar Andreas. Leider wurden von diesen Tw nur 5 gebaut und man musste schon nach Stuttgart fahren, um sie im Dienst zu erleben.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Vor dem Bw Tübingen waren am 11.05.1986 einige ET der DB-Baureihe 427  gelagert . Was aus ihnen geworden ist, weiß ich leider nicht.
Vor dem Bw Tübingen waren am 11.05.1986 einige ET der DB-Baureihe 427 "gelagert". Was aus ihnen geworden ist, weiß ich leider nicht.
Frank Nowotny

Vor dem Bw Tübingen waren am 11.05.1986 einige ET der DB-Baureihe 427  gelagert . Was aus ihnen wurde, weiß ich nicht.
Vor dem Bw Tübingen waren am 11.05.1986 einige ET der DB-Baureihe 427 "gelagert". Was aus ihnen wurde, weiß ich nicht.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.