bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der erhalten gebliebene Triebkopf der Lezten ET30.

(ID 87337)



Der erhalten gebliebene Triebkopf der Lezten ET30. Der Rest des Fahrzeuges wurde Ende 2006 verschrottet.

Der erhalten gebliebene Triebkopf der Lezten ET30. Der Rest des Fahrzeuges wurde Ende 2006 verschrottet.

Tobias Hirsch 16.02.2007, 4818 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
scrap metal 23.07.2007 19:05

Der macht meinen Mitgliedsnamen alle Ehre.

Frank Brendler 01.02.2009 21:00

Hallo Tobias,

Schönes Bild vom ET30-TK hast du da.Ich beneide dich,denn ich habe leider kein Bild von dem TK machen können.
Könntest du mir vielleicht das Bild mal per Mail schicken?

Bis demnächst im Museum
Frank

430 102  Dortmund - Kruckel  13.04.80
430 102 Dortmund - Kruckel 13.04.80
Werner Brutzer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.