bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Abellio RE19 als Umleiterzug auf der Güterzugstrecke in Lintorf.

(ID 1047643)



Abellio RE19 als Umleiterzug auf der Güterzugstrecke in Lintorf. 22.10.2017

Abellio RE19 als Umleiterzug auf der Güterzugstrecke in Lintorf. 22.10.2017

Andreas Strobel 22.10.2017, 373 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 10/6400, Blende: 56/10, ISO400, Brennweite: 280/10

5 Kommentare, Alle Kommentare
David Endlich 23.10.2017 11:39

Was für ein Sauwetter. Den RE hast Du dennoch sehr schön aufs Bild bekommen.
Gruß
David

Andreas Strobel 23.10.2017 20:25

Hallo David,
danke erst einmal für Deinen Kommentar.
Ich war dort mit Hermann hin, wir hatten uns spontan verabredet.
Eben dieser Umleiter wegen, der Rest ist Herbst ud den netten Filmer haben auch noch getroffen.
Lieben Gruß nach Zwingenberg, Andi.

Dennis Fiedler 23.10.2017 20:29

Haste ja bald ein 50Shades of Grey Bahnbild gemacht. Grau in grau. Geiles Bild.

Andreas Strobel 23.10.2017 21:12

Nun ja Dennis, Hermann und ich mussten das Wetter nehmen wie es kam.
Ist halt Herbst....hat aber auch seinen Reitz. LG. Andi

Dennis Fiedler 24.10.2017 7:43

So siehts aus. Auch schlechtes Wetter hat seinen Reiz

Eurobahn ET 7.05a (94 80 0429 010-2 D-ERB) als RE 89882  Rhein-Emscher-Express  von Hamm (Westf) Hbf nach Düsseldorf Hbf, am 09.04.2026 in Dortmund-Scharnhorst.
Eurobahn ET 7.05a (94 80 0429 010-2 D-ERB) als RE 89882 "Rhein-Emscher-Express" von Hamm (Westf) Hbf nach Düsseldorf Hbf, am 09.04.2026 in Dortmund-Scharnhorst.
Frank Thomas

Ihre Zeit läuft ab auf dem RE13 ET 7.08 fährt als RE13 durch Düsseldorf Völklinger Straße in Richtung Neuss. Zum Ende des Jahres läuft der Vertrag auf dem RE13 aus und DB Start übernimmt die Linie. Dann sollen hier Flirt 3 eingesetzt werden.

Düsseldorf 09.03.2026
Ihre Zeit läuft ab auf dem RE13 ET 7.08 fährt als RE13 durch Düsseldorf Völklinger Straße in Richtung Neuss. Zum Ende des Jahres läuft der Vertrag auf dem RE13 aus und DB Start übernimmt die Linie. Dann sollen hier Flirt 3 eingesetzt werden. Düsseldorf 09.03.2026
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.