Jahrelang bestimmte die Baureihe 420 das Erscheinungsbild der S-Bahn Rhein-Main. 420 731 erklimmt im Juli 1987 die Rampe zum Hochbahnsteig in Frankfurt West. Aufmerksame Betrachter werden entdecken, dass es den Frankfurter Messeturm, der heute dieses Motiv dominiert, damals noch nicht gab.
Markus Engel 25.02.2021, 767 Aufrufe, 0 Kommentare
54 1032x1200 Px, 09.06.2026
61 1007x1200 Px, 09.06.2026
121 1600x1067 Px, 17.04.2026
82 1600x1067 Px, 17.04.2026