Nichts ging mehr auf dem Bahnhof Bergen/Rügen am 30.Januar 2010.Obwohl der Flirt 429 030 zuerkennen ist,blieb Dieser den ganzen Tag in Bergen.Die Aufnahme entstand erst am Nachmittag,als das Wetter sich beruhigt hatte,am Vormittag wollte ich diese Aufnahme schon einmal versuchen aber da hätte man bei dichten Schneefall erst garnichts erkannt.
Mirko Schmidt 31.01.2010, 1022 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Mirko,
ein sehr schönes und irgendwie beruhigendes Bild. Beeindruckt mich sehr.
mfg
Stefan
257 1200x795 Px, 05.09.2025
161 1200x1013 Px, 05.09.2025
116 1200x795 Px, 04.09.2025
102 1200x795 Px, 29.08.2025